Wir stellen vor: Die Fashion Trends für Widder Frauen

Mit den ersten Frühlingsgefühlen läuten wir den Monat des Widders ein. Dieses lebhafte und willensstarke Wesen bringt Leben in den Modealltag und mischt unseren grauen Alltag auf.

Persönlichkeit:

Als Angehörige dieses Sternzeichens liebst du es Dinge anzupacken, deinen Weg zu gehen und im Mittelpunkt zu stehen. Du hast keine Angst dich zu zeigen und deine Kreativität nach außen zu tragen. Während viele nur reden, bist du schon am tun. Deine Träume packst du an und verwirklichst diese. Damit bist du stets eine Inspiration für dein Umfeld.

Mantra:

In der Mode spiegeln Widderfrauen diese Macher-Energie wider. Sie lieben extravagante Looks, die sofort auffallen, achten dabei aber auf Komfort. Schließlich wollen sie ihre 24 Stunden optimal nutzen. Während Widder klare Linien lieben, dürfen Statement Accessoires nicht fehlen. Insbesondere Schals, große Ohrringe und rote Lippen kommen hier tragend zum Einsatz.

Farben:

Dein Element ist das Feuer und die Farbe Rot ist dein Elixier. Ob als Akzentfarbe oder im All Over Look, scheust du dich nicht davor, diese intensive Farbe zu nutzen. Due liebst weitere kräftige Farben wie Pink und Orange und kombinierst diese auch gerne zusammen.  Besonders gut machen sich in deiner Garderobe auch schwarz-weiß Looks mit farbigen Akzenten. Deine Persönlichkeit überstrahlt ohnehin jede Farbe. Für Widder, die es gerne richtig bunt mögen, gilt: Maximal 2 Farben am Körper kombinieren. Alles andere wäre „too much“.

Schnitt:

Du liebst Extravagante Schnitte, die aber stets bequem sein müssen. Oversize Blusen in hochwertigen Stoffen und schmale gerade 7/8 Hosen in Kombination mit lässigen Turnschuhen sind Dein Alltags-Lieblingslook. Um diesen aufzuwerten, kombinierst Du Statement Ohrringe und eine sportliche Uhr.

Am Abend darf es am liebsten ein Kleid sein. Am liebsten mit Flats oder Booties, in denen Du bequem steht und gehst.

Hier einige Inspirationen für Dich, liebe Widder-Frau!

Quick Shop