Mein Lieblingsrock fürs Frühjahr

Mein Lieblingsrock fürs Frühjahr

Darf ich vorstellen? Evelyne – mein absoluter Lieblingsrock, der sich vielseitig kombinieren lässt und ein absoluter Must-Have im Kleiderschrank ist!

Evelyne_Navy_Blue_Skirt

Ich habe mich für die Farbe Navy bei Evelyn entschieden. Ich trage sehr gerne klassisch zarte Blautöne, Beige und Creme dazu. Um ein bisschen mehr Pepp und Lässigkeit ins Outfit zu bekommen, kombiniere ich den dunkelblauen Rock auch mal mit Rosé und strahlendem Weiß oder mische die Farbe mit kühlem Pastell-Mint neu auf!

Ich habe mit der App „Combyne“ zwei Styling-Kombinationen erstellt, um zu zeigen wie wandlungsfähig dieser schöne Rock doch ist. Ob im Casual Style mit Sneakern und Bomberjacke, oder schick fürs Büro mit Bluse und Heels, Evelyne kann alles! Sie ist mein absoluter Lieblingsrock.

Welche Farbe gefällt Ihnen am besten bei Evelyne?

Entdecken Sie hier die volle Farbauswahl in unserem Konfiguration.

 

Herzlichst,

Ihre Myriam

Comments are closed