Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Der Winter ist hartnäckig und lässt sich nur ungern verjagen – eine wahre Kämpfernatur!

Wir warten meist geduldig ab bis er vorbei ist, doch wenn man genau hinsieht kann man den Winter lieben lernen. Mit der richtigen Attitüde birgt die kalte Zeit viel Romantik, viel Mystik und eine besondere Ruhe, die uns zu uns selbst führt.
Wer noch nicht überzeugt ist, dass diese Jahreszeit auch ihren Charme hat, hat Alice noch nicht kennen gelernt: unseren wunderschönen kuscheligen Mantel aus einer Kaschmir-Wollmischung. Der Mantel endet unterm Knie und sorgt mit dem Stehkragen für einen eleganten Look. Die verdeckte Knopfleiste sorgt für einen reduzierte Optik, die umso kraftvoller ist! Mit einem Bindegürtel in Taillenhöhe, können Sie den Kuschel-Mantel fest um sich schlingen.

Alice ist die Rettung für alle Wintermuffel und ein Grund morgens fröhlich  aus dem Haus zu gehen! Mit Alice wird der Auftritt auch im Winter très chic. Und wer chic ist, ist glücklich, n’est-ce pas?

Eure Myriam

 

Comments are closed